Da arbeiten wir!
Wer kurz hinter die Kulissen schauen will, der findet hier einen Einblick...

Projekt Bienenburg
Honig und Bienen · 21. Februar 2021
Projekt Bienenburg - naturnahe Bienenhaltung und Lebensraum!

Mehrwegschachtel - Verpackung

Honig und Bienen · 10. Dezember 2020
Das Geschäft mit Bienenpatenschaften scheint ja ein sehr einträgliches zu sein. Auf alle Fälle für die vermeintlichen Imker und auf gar keine Fall für die armen Tiere... Firmen mit Bienenpatenschaften würden wir meiden.

Honig und Bienen · 24. November 2020
Ziel ist es, die Qualität des Honigs wieder auf das Niveau zu bringen um ihn als Medizin zu verwenden und Ziel ist es, nur so wenig zu haben, dass es keinen Eingriff für die Bienen darstellt.

Honig und Bienen · 24. November 2020
Kein Honig ist (meistens) der bessere Honig...

Honig und Bienen · 23. November 2020
Imkerei hat in fast allen Fällen so rein gar nichts mit naturnaher Bienenhaltung zu tun. Eher kann man sie bei der Massentierhaltung zuordnen...

Traubenkerne sind also wirklich der "Auftragskiller" gegen böse Zellen. Nehmen sie diese mit in ihrem Nahrungsmittelplan auf!

Früchte und Saaten aus Österreich · 12. September 2020
Recht sensationelle Ergebnisse zu denen die Wissenschaft laufend rund um den Wunderstoff Spermidin kommt. Längeres Leben, geringere Sterberate, jüngeres Aussehen und gesunde Zellen...

Die "Plastikfrei"-Werbeslogans müllen uns ja heutzutage schon zu - dahinter steckt ein großer Brocken an Unverantwortlichkeit...

Mehr anzeigen