100% Herz bedeutet sich zuzuhören und zu spüren. Kann man mit allen diesen Entwicklungen leben oder will man etwas verbessern und in Angriff nehmen. Keine Angst - diese Themen sind weit entfernt von esoterischen Gedanken oder Botschaften an das Universum. Sie sind viel näher. Meistens sind es nur ein paar Meter zu unserem Kühlschrank, Küchenkästchen oder Vorratsraum :-)

 

Herz und Gefühl - spüren was gut ist, ordnet sich viel mehr bei unserem Verstand als Mensch ein. Auch unser Gewissen ist nichts mysteriöses sondern ein ganz normales Empfinden für Recht und Unrecht - für richtig und falsch und würden wir das alle nicht sehr ähnlich empfinden, könnten wir alle nicht so gut als Menschen zusammenleben!

 

Wir sind gerne geborgen und fühlen uns wohl. Das alles haben wir Gnade unseres Geburtsortes und dem was wir daraus gemacht haben. Wir haben Werte und Vorstellungen und wir geben diese an unsere Kinder weiter. Wir lieben unsere (Haus-)tiere und unsere Natur. Wir wissen, wenn wir gut zu etwas sind  ist es auch gut zu uns. Uns ist auch bewusst, dass wir nur dieses eine Leben haben, das man goldene Knödel nicht essen und man nichts mitnehmen kann. Wir haben Respekt vor der Natur und vor Ihren Fähigkeiten! Wir stehen morgens gerne auf und freuen uns auf den neuen Tag!

Eigentlich...

Ja eigentlich - sind wir alle Biobauern im Herzen!

 

So würde ich das gerne stehen lassen!

 

100% Herz macht uns aus, macht uns zu Menschen und das sind wir!