Tierschutz und Fairness

Tierschutz und Fairness · 14. Dezember 2020
Welchen Wert hat ein Leben? Für wie viel Geld töten wir? Das sind keine Fragen aus einem Mafiafilm, sondern unsere Realität und unser Umgang mit Tieren! Schauen wir uns doch einmal ein paar Beispiele an.

Tierschutz und Fairness · 10. Februar 2020
Tierschutz darf bei Waschmittel nicht aufhören! Viele tierliche Inhaltsstoffe finanzieren die Ausbeutung versteckt mit!

Tierschutz und Fairness · 07. Juli 2018
Einmal ganz ehrlich, den Tatsachen in das Gesicht gesehen, ein paar Gedanken zu Bio und Fairness. Welche mögliche negative Gründe gibt es, um Bio zu produzieren? - Man hat mit konventioneller Landwirtschaft keine Chance mehr am Markt, weil man sich dumm verhalten hat und nicht mit der Zeit gegangen ist. - Gestützt durch Hightech, ist es ohnehin keine Hexerei mehr, bio zu produzieren wie konventionell. - Lieber 50% Arbeitseinsatz mit 50% Bio-EU-Unterstützung als 100% zu arbeiten. - Ist ja eh...